Samstag, 28. Mai 2011

VBT und 2. Rundbrief

Vor 2 Wochen war mein Vorbereitungstreffen in Salzburg. Wir waren grad mal 15 Leute (liegt aber daran dass alle in Deutschland am vbt waren (;  ) und 6 davon gehen in die USA :D
Um 10 Uhr hat‘s begonnen und dann haben wir einen Vortrag über die ganzen regeln und Visumsanträge, halt über alles ^^, gehört. Das ging so bis um halb 2 und dann gab’s Pizza (: nachher wurden wir in Gruppen aufgeteilt und mussten unseren Gegenstand beschreiben. Dann noch wer wird Millionär gespielt und dann war‘s auch schon wieder 5 und wir sind heim gefahren. (:
Letzen Dienstag kam der 2te Rundbrief der übers Visum geht. Jz muss ich das Online Formular ausfüllen und einen Termin im Konsulat vereinbaren. (:
Ich freu mich schon auf den 3ten Rundbrief, das Final Package, weil der kommt kurz vorm Abflug und dann is es endlich so weit :D und dabei ist ein gelbes Leiberl dass wir zum Abflug anziehen müssen :DD
Wenn’s bei 2. 8 bleibt flieg ich schon in 65 Tagen :DD        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen