Freitag, 29. April 2011

A late happy easter (:

Hi, jz ist mein Countdown ja schon 2stellig 94 tage wenns wirklich stimmt..
Am di haben wir nämlich bei TW angerufen und die haben gesagt dass das noch nicht fix ist ):
Naja die Anja was auch mit TW fliegt hat diese Woche ihre Familie bekommen und fliegt am 2.8. :D
aber bei ihr ist das schon fix (: hoffentlich bei mir auch bald, weil dann sind wir zusammen in NYC und das wär zu geil :D
Meine high school is home of the panthers (: und die schulfarbe ist lila :D
Am montag hab ich late start um 9.45 am und an den restlichen tagen normal um 7 am
Ich hab noch immer noch nicht rausgefunden wie viele schüler an der schule hat, naja .. xD
Und zum schluss noch ein seeehr spätes frohe ostern (;



aja die Eierbecher sind von travelworks (: ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen