Mittwoch, 23. Februar 2011

Hi

Ich werde das nächste Schuljahr 2011/12 in den USA verbringen.
Ich gehe mit der Organisation Travelworks.
Also ich hab mich letztes Jahr im März beworben und hatte dann ein Gespräch in Wien. Und musste auch einen SLEP Test machen, der allerdings sehr einfach war. Eine Woche später kam dann die Verbindliche Anmeldung.
Kurz nach Weihnachten hatte ich dann meine Bewerbungsunterlagen fertig ausgefüllt und nach ein paar kleinen Korrekturen wurde sie am 28.1. zur Partnerorganisation CIEE in Amerika geschickt.
Jaa am Freitag hab ich einen Brief von TW bekommen mit den 6 Verschieden Abflugsdaten. Ab dem 26. Juli und dann jeden Dienstag. Und die Einladung zum Vorbereitungstreffem am 14.Mai in Salzburg.
Und heute hat Travelworks angerufen und hat mir mitgeteilt dass sie eine Familie für mich gefunden haben.  : D
Sie ist im Bundestaat Washington wo ich auch hin wollte ((:
Allerdings musste sie mich erst fragen ob es ok ist dass der Vater deutsch kann. Weil er ist vor 11 Jahren aus Österreich ausgewandert. Aber seine Frau ist von Amerika. Und sie haben 3 Kinder, das älteste ist 7 Jahre alt. Das wird zwar eine Mega Umstellung für mich als Einzelkind aber ich freu mich trotzdem rieeesig : DD
Ja jz bekomm ich in den nächsten Tagen die ganzen Kontaktinformationen und Bilder von der Familie und dann heißts Kontakt aufnehmen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen